+43 2742 79904 info@swissmailsolutions.com

Maßgeschneiderte Fulfillment Services für internationale Unternehmen

Als wachsende eCommerce Firma möchten Sie sich auf Kundenakquise, Umsatzsteigerung und Expansion in neue Märkte konzentrieren. Stattdessen sind Sie durch das tägliche Management des laufenden Betriebes und Versandes belastet.

Swiss Mail Solutions ist der fehlende Teil ihres eCommerce Puzzles, damit Bestellungen nicht nur verkauft, sondern auch zuverlässing zugestellt werden Mit modernen Einrichtungen und Warenlagertechnologien verwalten wir Bestellungs-Fulfillments und Lagerbestände von über 50 schnell wachsenden B2B und B2C Händlern.

Unsere Prozesse und Systeme erlauben es uns, Ihre Bestellungen schnell, effizient und genau zu verarbeiten.

Neben den Fulfillmentservices bieten wir ein umfangreiches Angebot von Kundendiensten an. Durch state-of-the art IT- Systeme hben wir immer Echtzeitinformationen über den Versandstatus jeder Lieferung. Darüber hinaus können alle aufgegebenen Bestellungen bis zu dem Moment, in dem wir sie verpacken noch verändert werden, sodass wir auf Änderungen in letzter Minute eingehen können. So etwa auf Adressänderungen, das Hinzufügen oder Entfernen von Posten oder dem Wechseln der Versandart.

Wir sind bereit, ausgerüstet und fähig, allen von Ihnen gestellten Anforderungen nachzukommen.

nemacki fulfillment ciklus

Suchen Sie nach globalem eCommerce-Fulfullment mit Schweizer Zuverlässigkeit?

VERSAND

Wir haben zahlreiche Partner weltweit, die es uns erlauben, direkt auf ein gut ausgebautes europäischen Straßennetz zuzugreifen. Dies ermöglicht uns die effizientesten Routen durch den Großteil der europäischen Länder als auch den Rest der Welt zu organisieren. Zusätzlich arbeiten wir mit zahlreichen privaten Postunternehmen unterschiedlicher Größe zusammen. Damit können wir Ihnen eine umfassende Auswahl an Versandoptionen anbieten. Unser Team hilft Ihnen natürlich gerne bei der Wahl der optimalen Lösung für Sie.

LAGERUNG

Wir nehmen die Waren direkt von Ihren Lieferanten an und lagern sie sicher in unseren modernen, großräumigen Lagern. Verkaufen Sie Ihre Produkte in Ihren Kernmärkten, sowohl innerhalb als auch außerhalb der EU.Unsere Lagermöglichkeiten gelten für: Kleinwaren und Dokumente bis 31,5 kg Haltbare Nahrungsmittel Medizinische Produkte Kataloge und Magazine Kosmetik

PICK & PACK

Unser Tätigkeitsbereich besteht aus dem Vorbereiten von Bestellungen für den Versand, das Verpacken der Bestellunge, und der Organisation der Zustellung Unsere pick&pack Services beinhalten:

  • Individuelle Verpackungslösungen
  • Drucken von Rechnungen
  • Lieferscheinen und Versandbeilagen
  • Einlieferung bei den ausgewählten Postunternehmen und Paketorganisationen
  • Grenzüberschreitende
  • Post
  • Lettershop
  • Nachnahme
  • Sendungsverfolgung

VERTEILUNG

Wir arbeiten mit zahlreichen renommierten Transport- und Distributionsunternehmen zusammen. Dies ermöglicht es uns, Ihnen kostengünstige Versandpreise anzubieten. Unser Vertriebsservice beinhaltet: Beste Carrier und Plattformen Verschiedene Postunternehmen im Briefverkehr, bis zu 2 kg Verschiedene Kurierdienste für den Paketversand Schnittstellen zu Verkaufsplattformen Import und Export von Datenbanken Tägliche Versandpläne Hohe Kosteneffizienz

LIEFERMANAGEMENT

Wir garantieren die sichere Lieferung Ihrer Waren. Sollte der Empfänger zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, wird das Paket im nächstgelegenen Postamt oder in einer Paketbox hinterlegt. Kunden können ihre Lieferungen an ihren Arbeitsplatz oder an einen Nachbarn umleiten. Unsere Versandmanagementservices umfassen: Beaufsichtigung von lokalen Zustellern Qualitätssicherung und -management ERP für Reports und Lagerbestände Übernahme von Retouren

MEHRWERTSERVICES

Falls Sie es noch sicherer haben möchten, können Sie wichtige Dokumente und Kleinwarenr auch als eingeschriebene Sendung schicken. Einschreiben sind versichert und können nachverfolgt werden. Jeder Schritt der Sendung während des Versandes wird aufgezeichnet und kann eingesehen werden. Zusätzlich müssen die Empfänger auch den Erhalt des Einschreibens schriftllich bestätigen. Einige unserer Mehrwertdienste sind:

  • Sendungsverfolgung
  • Nachnahme
  • Lokale Rücksendeadresse

SENDUNGSVERFOLGUNG

Schnelle und verlässliche Lieferung ist der Schlüssel zu zufriedenen Kunden aus aller Welt. Mit unserer Software EasyCommerce können Sie Ihre Sendungen in Echtzeit nachverfolgen. Unsere Sendungsverfolgungservices beinhalten:

  • Aktuller Status Ihrer Sendungen jedes Zustelldienstes
  • E-Mail oder SMS Benachrichtigungen für jede Bestellung
  • Aufzeichnung des Versandstatus

IT-UNTERSTÜTZUNG

Mit unseren Fulfillmentservices bekommen Sie kompletten IT-Support. Unser hoch qualifiziertes Supportteam hilft Ihnen dabei, jedes Glied der Wertschöpfungskette zu überprüfen:

  • Echtzeit Lagerbestände
  • Echtzeit Sendungsverfolgung
  • Echtzeit Kostenkontrolle
  • Historischen Daten zu Lieferungen und Retouren
  • Maßgeschneiderte Report

LCVR-LÖSUNGEN

Güter, die in die EU importiert werden, müssen unter Umständen verzollt oder versteuert werden. Wir bieten unseren Kunden administrative Unterstüztung bei LVCR-Lösungen Dies ist eine Lösung, um Ihren Kunden Mehrwertsteuer für Waren mit geringem Wert - unter der lokalen Zollfreigrenze - zu ersparen.

WordPress Theme built by Shufflehound. Swiss Mail Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.